Job wo man nebenbei zocken kann?

3 Antworten

was sind denn deine Gehaltsvorstellungen?

Wenn du nicht arbeitest, kriegst du natürlich auch kein Geld. Abgesehen davon, gibt es in vielen Jobs immer was zu tun. Ich hätte z.B. gar keine Zeit auch noch zu spielen.

"Let's-Play"-Youtuber. Wenn du keine Deppen findest, die deine Videos anklicken, verdienst du halt nix. Und wenn du viel verdienst musst du auch sehr aufpassen: https://www.youtube.com/watch?v=dPfZQ3iVYQI

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gegenfrage: würdest du jemandem, dem du jeden Monat Tausende von Euro Lohn zahlen musst, erlauben, in der von dir bezahlten Zeit auch noch Spiele zu spielen?