jmd sagte mal 'Jetzt ist Mick Jagger endlich so alt, wie er immer schon aussah' Wer nochmal war das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rolling Stones. Ist doch seit 60 Jahren Kult. Schau dir erstmal seinen Kollegen Keith Richard an. So alt kann man gar nicht werden wie der jetzt aussieht. 🤭

maiga53
Fragesteller

haha klar, aber wie ist nun die anwort auf meine frage?

AlexGT64  31.12.2022, 23:08
@maiga53

Dann schau sie dir mal an. 60 Jahre auf der Bühne mit Alkohol, Drogen und Skandalen haben ihre Spuren hinterlassen. Sind aber trotzdem noch geil, obwohl sie schon um die 80 sind

Der Spruch stimmt zwar in gewisser Weise, von wem er aber ist kann ich nicht sagen. Vielleicht hat er das ja selber Sinngemäß mal gesagt. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik