Jemand hat meine E-Mail Adresse benutzt und sich damit auf "Snapfick" angemeldet?

2 Antworten

kontaktiere "Snapfick" und schreibe denen das das nicht dein account ist.

Dann werden die das konto entweder löschen, oder die E-Mail zurücksetzen, kp.

dieser name xD "Snapfick" xDD so beste

nerdyxcat
Beitragsersteller

Danke, hab das jetzt gemacht

Und ja, der Name is schon genial xD

1. Passwort ändern. 2. Email Provider und Snapfick kontaktieren und um die Löschung des Kontos bitten.

playzocker22  13.08.2016, 14:29

Falls das Email Konto wichtig ist kannst das natürlich behalten aber wichtig ist dass dein Konto bei snapfick gelöscht wird.