Jinx arcane alter?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, die junge Jinx war so zwischen 10/11 Jahre, nach dem Timeskip 17/18.

Gibt eigentlich nur Mutmaßungen und man müsste sich an Jayce orientieren, welcher 24 zu beginn war und ist irgendwann zwischen 961 und 966 geboren und Jinx 975.

Als sie noch so ganz klein war da am Anfang (erster Akt? Idk) da wird sie so zwischen 10 und 12 geschätzt und als sie dann älter war so ca. 15 - 17

Hab ich mal irgendwo gelesen (das orientiert sich anscheinend an anderen Charakteren und wann die geboren sind und so) also bin nicht ich Schuld wenn die Info falsch ist :')