Jimdo Seite über bit.ly weiterleiten?

2 Antworten

Na klar kannst du das. LG

felix136
Beitragsersteller

Obwohl die normale HTTP Weiterleitung nicht geht?

felix136
Beitragsersteller

Danke, habs jetzt gemacht und es geht nicht

Lg Felix

P.S. Hab 6€  für nichts ausgegeben

Hi Felix,

tut mir leid, dass du Geld für Nix ausgegeben hast. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, aber ich habe deine Frage nicht ganz verstanden. Was genau möchtest du machen?

Klar kannst du einen Bitly Link erzeugen, der auf deine Jimdo Webseite verweist, ich denke das meinte mein Vorredner. Wenn ich dich aber richtig verstehe, dann war das nicht das Ziel, also vielleicht kannst du es nochmal anders beschreiben.

felix136
Beitragsersteller

Passt mittlerweile Mein Problem hat sich gelöst. Aber trotzdem dankr