Jimdo Domain wie lang dauert es bis sie registriert ist?

2 Antworten

Moin,

Baukastendomains werden sehr langsam gespidert, das kann Wochen oder Monate dauern. Evtl. hast du die Möglichkeit, in deinem Account einen Googleeintrag vorzunehmen. Wenn nicht, musst halt warten, irgendwann taucht sie schon auf.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du deine Webseite bereits bei der Google Search Console registriert. Sobald das gemacht ist, sollte es relativ schnell gehen, soweit ich mich erinnern mag vielleicht ein, zwei Wochen.