[Jetzt] Steam vs. Rockstar Version?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Steam Version 100%
Rockstar Version 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Steam Version

Muss sagen das ich da weniger Probleme hatte, wurde leider gebannt und musste mir einen 2 acc bei Social Club machen und diesmal über die Rockstar Version gedownloadet.

Der Download über die Steam Server ist meist besser da Steam einfach mehr Server zur Verfügung stellt. Nur meist weil eben bei Sales auch mal schnell die Steam Server an ihre Grenzen kommen.

Die Versionen an sich unterscheiden sich nicht und am Ende spielt man eh auf den Rockstar Servern.

Kousch
Beitragsersteller

Ja, das schon... Aber ich meine die Game-Downlaodszeit... Ich möchte nicht 2 Tage wegen dem Spiel warten... Habe 20 Mbps und das nur mit Wlan...