Jetzt oder Nacher?

6 Antworten

Hallo,

ich würde das machen vor der Hochzeit, da Du dazwischen ja noch mal schwitzen wirst. Wenn die Duschen nicht funktionieren, würde ich jemand von den anderen Gästen fragen, ob man kurz da Duschen und sich fertig machen kann bei denen zuhause.

Ich würde es vorher machen.

Wenn du nicht mal entscheiden kannst, ob du dich duschst oder nicht und fremde Leute deswegen fragen musst, hast du allerdings schwerwiegendere Probleme.

Zoe12368
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Es ist angenehmer, VOR einer Fahrt zu duschen.

Zoe12368
Beitragsersteller

Okay danke dir. ☺️

Vorher

Zoe12368
Beitragsersteller

Danke dir.

Duschen,Perfüm benutzen schön anziehen und schminken ist bei Mädchen doch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung