Jetzt mal Butter bei die Fische: Habt ihr hier schonmal auf der Toilette geantwortet?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, nein soweit geht meine gf Sucht auch nicht.

Man muss sich auch mal kurz trennen können.

Andreas490  29.08.2023, 19:09

Herzlichen Dank für den Stern, hab's bimmeln bis zum Klo gehört. 😜

Gruß Dich,

Ja, ich habe schon mehrmals auf der Toilette einige Fragen beantwortet, obwohl ich dabei meistens Speech to Text mit meiner, eigenen Stimme nutze. 😆😉 Neben der Toilette gibt es auch einige " seltsame " Orten ( auch in schwach beleuteten Plätzen ), an denen ich Antworten auf Fragen hier verfasste, wie z. B. :

  • WES Bünhe bei Valenzuela, das nordlichste Stadtgebiet Manilas
  • Auf der U-Bahn in Japan, während ich für eine Reise am April da war 🙈
  • Auf unterschiedlichen, öffentlichen Plätzen in Bonifacio Global City ( Bonifacioweltstadt )
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hallo. Ja, ja das habe ich. Das sind auch die kuriosesten Orte wo ich geantwortet habe:

  • Standstreifen auf der A45
  • Hexenalm in Österreich (Söll/Ellmau)
  • Busfahrt nach den Pyramiden von Gizeh
  • Flughafen Köln/Bonn

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein. Ich schreibe keine ScheiXX Antworten 😎

Spaß beiseite, allein aus Gründen der Hygiene ein NoGo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Butter muss nicjr unbedingt zu Fisch. Man kann auch Bratfett nehmen. Öl geht auch. Und dann schön Zitrone drüber träufeln lassen 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justme675
Fragesteller

Hahaha