Falls du die Zeichnung meinst. (4) Das willst du sicherlich nicht hören, aber die Proportionen stimmen nicht ganz. Es gibt keine Schattierungen. Die Striche sind kreuz und queer und bei den ausgemalten Teilen hast du einfach in verschiedene Richtungen gemalt. Und auf weißem (nicht kariertem Papier) wäre es besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Mit Filzstift ausmalen ist nicht so gut, sieht halt ziemlich 'einfach' aus und es ist nicht komplett ausgemalt, sieht also unfertig aus. Nur 4/10 würde ich sagen, sorry.

Versuchs mal mit Buntstift oder anderen Stiften und etwas Schattierung. Die Zeichnung an sich ist ja gut.

6-7, ist nicht ganz angemalt und die Stellen die angemalt sind haben löcher wo es weiß ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse

sasgamer
Beitragsersteller

Das soll auch nicht ganz angemalt sein