Jemand gibt sich auf Instagram als mich aus was tun?

3 Antworten

Solange keine bilder/Videos von dir hochgeladen wurden ist diese Person leider nicht Anzeigbar aber du könntest die Person nett aufordern den acc umzubenennen. Vllt heißt auch zufällig genau so wie du ich kenne auch 2 Leute die genau den gleichen namen besitzen das ist nicht so selten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keineahnung861
Beitragsersteller

Mein Nachname und mein Vorname ist beides ziemlich außergewöhnlich und die Person wusste auch persöhnliche Dinge über mich was ziemlich komisch ist

Solange die Person keine Bilder von dir hochlädt kanndt du sie nicht anzeigen. Versuchen mal mit melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keineahnung861
Beitragsersteller

Habe ich schon leider dauert das bei Instagram immer Extrem lange und es ist auch nie sicher das die Person dann von Instagram geschmissen wird

Hey, du kannst die Person Melden, und Instagram löscht dann glaub ich den Account

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Instagram, Straftat, Profil)