Jemanden SCHNELL erreichen, ohne Nummer und E-Mail? :(

7 Antworten

Bei der Auskunft fragen, ob es einen Festnetzanschluss gibt. Ansonsten versuchen, die Person auf der Arbeit zu erreichen - aber das möglichst nur, wenn es "um Leben und Tod" geht.

auskunft anrufen ode rjemadn, der die person erreichen kann, bzw. die nummer weiss.

im übrigen kann es sein, das die person nicht über handy und email erreichbar ist, weil akku leer und ähnliches.

im übrigen bei notfällen in der familie wegen krankheit, hat meine mutter im auf der arbeit angerufen.

Du hast sicher die Nummer eines Menschen, der den Betreffenden auch kennt und Dir die Nummer geben kann.

Gibt es die Möglichkeit diese Person über Festnetz zu erreichen? Gibt es eine Person in der Nähe des anderen Handys die du erreichen kannst und fragen ob sie dir die Nummer durchgibt? Das wären jetzt die Möglichkeiten die mir Spontan einfallen...