Jemanden lange angucken - was bedeutet das?

5 Antworten

Das kann alles mögliche sein, oder auch nichts. Vielleicht erinnerst du sie an jemanden und sie überlegt, ob und wie das sein kann.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

a) Du gefällst ihr, oder etwas an Dir gefällt ihr so gut

b) Du gefällst ihr gar nicht oder etwas an Dir gefällt ihr nicht

mag08
Beitragsersteller

Aber warum sollte man sich etwas lange angucken, was einem nicht gefällt ?

Bei mir was das der Fall. Ich ging damals In die Schule und eine Älter Dame hat mich die ganze Zeit angeguckt bin zu ihr gegangen habe ihr gefragt wieso sie mich anguckt da meinte sie zu mir das sie mich mit ihren Enkel Kind verwechselt hat

Manche Menschen sind so drauf und schauen jeden an.