Jemanden als Nazie bezeichnet weil er hitler zeichen macht und wurde deswegen von im angezeigt?

5 Antworten

Zeuge du ihn an für diese Dinge das wird teuer für die mutter

Er ist ein dummer wichtigtuer der keine Erziehung genossen hat oder so erzogen wurde

Lilith251  22.10.2021, 23:00

Der erste Absatz ist etwas unsicher , meinst du die Anzeige des anderen wird teuer oder es wird teuer die Anzeige aufzugeben

Lahma  22.10.2021, 23:04
@Lilith251

Es ist illegal diese Zeichen zu machen. Es wird teuer für den angeklagten

Es gibt keine "wenige" Nazis mehr

politisch korrekt heißen die jungen Menschen:

Neonazi

Muss man mal festhalten.

Desweiteren Ihr seid noch Kinder.Der wird das wahrscheinlich nur irgendwo aufgeschnappt haben und weiß nicht was es bedeutet.Ihr solltet Ihn fragen ob alles okey ist und ob er denn weiß was das ist.

Und wenn er sonst nix anderes macht wen juckts.🤷🏼‍♂️

Einfach keine Aufmerksamkeit geben.

Rheinflip  24.10.2021, 10:48

die Unterscheidung zwischen Neonazi und Nazi ist inzwischen obsolet

Zeig ihn bitte auch an am besten zusammen mit den Personen die mit dir angezeigt wurden

LG LI.

Hakenkreuze zu malen, ist Verwenden verfassungsfeindlicher Symbole - zumindest wenn er das auch öffentlich zeigt.

Die Drohung euch abzustechen ist eine Drohung, was illegal ist.

Allerdings ist er a. jugendlicher und b. das ist alles eher geringfügig.

Jetzt hat er 7 leute deswegen angezeigt mich eingeschlossen wer steht mehr im recht?

Schmunzel - derlei "Anzeigen" dürften ob der Ausgangslage

macht immer hitler zeichen hackenkreuz ins wörterbuch etc.
Er meinte auch er sticht uns ab

eher sehr schnell als Schuß nach hinten losgehen .......