Jemandem ein Hobby "nachmachen"?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gleiche Problem hab ich irgendwie auch!

Ich hab mir gesagt du lebst nur einmal! Deshalb solltest du das machen was du magst & dich glücklich macht.

Außerdem ist es ja kein privates Hobby sondern öffentlich :)

Mach es einfach

erstens wenn sie dich dann nicht mehr mögen sind es keine richtigen freunde .. und wieso nachmachen ihr könnt euch ja zusammen tuen und das hobby teilen und jeder hat spaß daran zu 3 z.b. und nicht alleine :)

Es macht doch umso mehr Spaß, den Sport mit seinem besten Freund zu machen:) Er/sie wird nicht denken, dass du ein Nachmacher bist. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, frag ihn/sie einfach;)

Vielleicht fühlen sie sich sogar geschmeichelt und es kann die Freundschaft noch stärken, weil euch dann nich mehr verbindet und ihr noch mehr Gesprächsthemen habt.

Ich glaube nicht das die das Hobby für sich gepachtet haben und es als einziges machen dürfen . Wenn es dich interessiert, dann mach es