Jemand zum Islam konvertiert?

2 Antworten

Ich habe es nicht bereut. (bis jetzt)

Als ich konvertierte, war es danach ein schönes Gefühl. Es gab von meinem Bekannten auch Glückwünsche und ich habe sehr gefreut. Es war irgendwie eine Erleichterung.

Du nusst ein febet auf arabisch aufsagen in beisein von 2 muslimen oder sowas. Les doch erstmal den koran ob dir gefällt was du liest merkst du ja dann.

BTW ist nach dem islamistischen glauben jeder als mislem geboren und jeder der konventiert ist naja wiederberufen an den einen gott zu glauben