Jemand helfen bei Biologie Aufgabe Größe von Kartoffelknollen?

2 Antworten

2 ist eine Gauss Verteilung

3 Da die Kartoffeln erbgleich sind ist es egal ob man eine große oder kleine nimmt.

Du hast alles gegeben was du brauchst.

Da ist ein Koordinatensystem vorgezeichnet. Die x-Achse ist die Kartoffelgröße in cm, da wählst du die geeignete Skalierung. Die y-Achse ist die Anzahl. Da solltsest Du ein Kästchen für 25 Stück nehmen, das paßt am besten.

Dann trägst du die Punkte ein und verbindest mit einer schönen geschmeidigen Kurve.