Jemand hat sich in das PayPal Konto gehackt?

2 Antworten

Wieso hat man als Minderjähriger ca. 4000€ auf einem Paypal Konto?

Wo kommt das Geld her, wie wurde es eingezahlt, wie kann jemand ohne ihr wissen, so viel abheben?

War das Paypalkonto mit dem Girokonto verbunden?

Sie hätte doch eine Mail von Paypal bekommen ...

Paypal wird da nicht weiter helfen, da sie bewusst gegen die AGB verstoßen und Datenfälschung begangen hat.

Ob Polizei oder Bank des Girokontos (wenn verbunden) helfen kann, bestreite ich auch.

Irgendwie kann ich das Ganze allerdings nicht glauben.

Anonymus478
Beitragsersteller

Ihr Konto ist seit längerem gesperrt, deswegen ist das ganze da drauf, sie hat es halt da geparkt weil sie das Geld für ihren Führerschein braucht

Krawallbotz  02.06.2022, 11:13
@Anonymus478

Da sie Datenfälschung begangen hatte, wäre sie eh nicht mehr an das Geld gekommen, denn sie kann nicht nachweisen, dass sie die Kontoinhaberin ist.

Und da es gesperrt ist, kann da auch niemand Geld abheben.

... sie noch keine 18 somit ist das eigentlich illegal...

Das ist erstmal völlig irrelevant

...sie ist echt verzweifelt und weiß nicht, was sie tun soll

Die Eltern informieren und dann zusammen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, was denn sonst?