Jemand Erfahrungen mit Microneedling?

2 Antworten

Ich habe es bereits 3 mal gemacht, da ich Aknenarben habe.

Mein Hautbild hat sich sehr verbessert und meine Stirnfalten sind verschwunden.

Es ist normal, dass man keinen sofortigen Unterschied sieht bzw. Denk, dass es nichts bringt.

Die Ergebnisse sieht man erst nach ca 8-10 Wochen, denn die Haut bildet ja erst noch Kollagen und erneuert sich. Das geht nicht von heut auf Morgen....

Kann es wirklich empfehlen.

Ich habe es gemacht. Es hat absolut nichts gebracht.

Ich hatte sogar auf der Stirn (wegen der dünnen Haut dort) alles ganz winzig kleine Narben, so weiße Punkte, die erst nach Monaten wieder verschwunden sind. Im Rest des Gesichts waren die nicht, Verbesserung der Haut konnte ich aber keine erkennen

Arinto  14.05.2023, 18:22

Hey! Sind jetzt bereits 3 Jahre her aber ich wollte fragen wie es bei dir mittlerweile aussieht. Ist es besser geworden?

Sina0244
Beitragsersteller

Oh, okay 😳 lag es denn an der Kosmetikerin vielleicht - oder an ihren Produkten ? Ich glaube sogar, dass es auf die Produkte an kommt oder ?

hubmonia  13.12.2019, 00:26
@Sina0244

Nein, ich denke es liegt an der Haut. Kann sein dass meine eher zu Narbenbildung neigt.

Auch das gesamte Ergebnis wird von der Haut abhangig sein, für meine wars nichts.