Jemand benutzt heimlich mein Whatsapp accound mit!

2 Antworten

Kann mann wenigstens herausfinden wer so ein misst macht Ich würd halt gern wissen wenn ich dann hat nicht mehr z.B mein nummer o.ä. Anvertraun kann hab die zwar schon lange gib dise aber auch nicht jeden und normal verlang ich auch dass meine nummer nicht mal weiter gegebn wird nur wenn jemand schon sowas macht brauch ich mich auch nicht mehr drauf zu verlassen dass die nummern nicht weiter gegeben wurden

Und ich weiß selber das mann dich verdamt leicht in andere whatsapp acc einlogen kann man brauch ja nur die nummer des anderen :/

Meint ihr man kann im suport mehr dazu erfahren welche handys die nummer verwende? Auch wenn es koste.. JEAAA! Bin ich paranoid xD Kommt zumindest so rüber oder? ._. :D

"Wie lange meine chats schon mitgelesen werden" schon immer, das ist nix neues. Das jemand zugriff auf dein Whatsapp Account bekommt ist ein Ding von 5 Minuten. War aber auch schon immer klar. Wenns dich stört, wechsle auf andere Dienste.