Jemand anders schreibt über meine Nummer Nachrichten wie geht das?

1 Antwort

Das klingt so, als ob Deine Rufnummer nicht mehr Deinem Vertrag zugeordnet ist. Überprüfe bei Deinem Mobilfunkprovider, ob Deine Rufnummer zu einem anderen Anschluss portiert worden ist. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass dies sogar ohne Dein Zutun passiert ist - sei es wegen eines technischen Fehlers oder wegen unlauterer Absichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte