Jeder/viele kennen das Lied Hare Krishna von Boy George,ein junger Sänger hatte es in den 90ern gecovert.Nun meine Frage wie heißt der Sänger?

2 Antworten

Bei YouTube läuft das Video unter dem Lied Namen "Hare Krishna",aber das Lied ist sicher "Bow Down Mister".Ok den Richtigen Namen haben wir jetzt,jetzt fehlt nur noch der Sänger der es gecovert hat. Er hat im Video die typische "Hare Krishna Kleidung",soweit ich mich erinnere kurze helle Harre die leicht über das Gesicht gehen.Möglich das er in einer Boygroup war,das Video müsste so von 90ern/2000 sein.

Und hat einer ein Link zu diesem Sänger/Lied !

Teddylein  23.01.2016, 23:19

Ich glaube, du meinst das Lied "Bow Down Mister", das Boy George unter dem Artistnamen "Jesus Loves You" veröffentlicht hatte. Vielleicht findest du dazu eher was. Ich kenne leider kein Cover davon.

maik444
Beitragsersteller
@Teddylein

Ja,das ist das Lied !

Ich suche den Sänger der es mindestens im TV mal nachgesungen hat.Es war keine Casting-Show oder so,es war ein richtiger Sänger.Und nein ich meine nicht Boy George ! :)