Jeder tag gleich /ähnlich?

2 Antworten

Ich sage mir immer Mal wieder wie gut wir es hier haben, dass sowas unsere größten Sorgen sein können.

Du kannst dir später eine Arbeit mit viel Abwechslung suchen. Geld ist nicht alles, darum sollte die Berufswahl nicht allein davon abhängen.

Im Alltag kann man auch mehr machen als Schule, Hausaufgaben und Social Media. Das Smartphone ist nicht mit unseren Händen verwachsen.

Triff dich mit Freunden, gehe einem Hobby oder Ehrenamt nach, mach den Führerschein oder such dir einen Nebenjob um darauf zu sparen.

Am Wochende kann man andere Städte besuchen oder kulinarisch Mal neue Restaurants ausprobieren.

Ein Spieleabend ist auch Mal was anderes, das kann man mit Freunden oder der Familie auch ab und an machen.

Es gibt vieles was man ausprobieren kann. Man sollte nur aufpassen, dass es dann nicht zu viel wird.

Kann ich so nicht bestätigen.

Ich habe einen Job mit viel Abwechslung und wir betreiben Zuhause noch Landwirtschaft. Grob hast du zwar ein Muster aber kein Tag ist da wie der andere und immer gut für Überraschungen.

Es wird drauf ankommen was du draus machst. Du musst dir ja keinen langweiligen Job suchen und auch was deine Freizeit angeht hast du das Zepter doch selbst in der Hand.