Jeder Mensch hat eine „Anständige“ und eine „Verruchte“ Seite. Seid ihr im Reinen mit eurer verruchten Seite?

4 Antworten

Naja die Verruchte Seite ist genauso ein Teil von mir, vieles was ich damals nicht an mir leiden konnte akzeptiere ich mittlerweile weil sie zu mir gehören. Kein Mensch ist perfekt, und in einer extrem Situation würde es sich auch zeigen.

Ja, weil ich finde jetzt nicht das meine verruchte Seite übertrieben ist, ich denke ich bin Großteil Anständig und ich sage das jetzt um mich gut darzustellen, sondern viele meinen auch das ich ein korrekter Typ bin.

Bin zu jedem sehr nett auch zu mir selber bin mit mir im reinen und brauche verruchte sachen nunmal nicht

Regybaby 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 23:41

Aha ich glaub dir mal :D

Regybaby 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 23:47
@AgeRe3Emilio

Achso und deswegen hast du keine bösen Gedanken und sündigst nicht? :D also bist du der perfekte Mensch? Warte mal, was ist der perfekte Mensch überhaupt ..😵‍💫🤪🤷🏽‍♀️

AgeRe3Emilio  24.04.2025, 23:49
@Regybaby

Perfekt jetzt nicht aber nein ich habe keine gedanken jemand oder mir aktiv schaden zu wollen und tue es dann auch nicht

Ich bin so wie ich bin & das finde ich gut. Nur in Gruppen fühle ich mich nicht zugehörig.