Jeder hi Pixel Spieler kennt im Dungeon diese Leute die Carrie für voice chat?

2 Antworten

Das Schema schaut immer so aus:

  1. “Free F7 Duo Carry (Must VC!)“ im PF
  2. Du joinst der Party
  3. Du bekommst eine Einladung auf einen Discord Server
  4. Hypixel warnt dich innerhalb 0.5ms nachdem die Einladung verschickt wurde darauf hin, dass dies ein scam sein kann. Dieses Problem ist so hart, dass sie in offenen Party‘s das Wort „discord“ mit einer Auto-Response verbunden haben, die vor möglichen Scams warnt.
  5. Du joinst dem Discord Server
  6. Du musst dich verifizieren indem du deine Email Adresse und einen Code eingibst, der dorthin gesendet wurde.
  7. Dein Account ist gone.

Du fragst dich wie?

Sie haben einen Passwort-Reset beantragt. Da dies über 2FA läuft, müssen sie einen Code eingeben, den du auf deine Email bekommst. Falls du ihnen den gibst, können sie dein Passwort zurücksetzen, sich in deinen Account einloggen, die Email ändern, wä wä wä.

Als Zusammenfassung, wenn in der Description „Must VC“ steht, ist es immer, und zu 101% ein Scam!

  1. Lern Deutsch und schreib die Frage anständig.
  2. Das sind zu 99% Scams
  3. Für Carrys brauchst du keinen VC
  4. Discord Server sind dann sicher, wenn du keine persönlich Daten angeben musst (E-Mail; irgendwelche Codes, welche du per E-Mail bekommen hast)
Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.