Jeden Tag streiten - was tun?

1 Antwort

Bei 80% Streitanteil inkl. Respektlosigkeiten in der Beziehung ist keine Rettung möglich. Das ist keine gesunde Beziehung. Was liebst Du an diesem Menschen?

Mein Rat: Beende das. Du findest jemand Besseres. Sei Dir mehr wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Chicami
Beitragsersteller

das Problem ist, dass ich respektlos bin, ich habe angefangen. So dass er auch respektlos wurde

JustASingle  06.07.2023, 15:27
@Chicami

Ihr solltet dringend an euch arbeiten. Am besten ohne einander, damit das mit zukünftigen Partnern nicht mehr passiert.

Chicami
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich will aber nicht von ihm getrennt sein

Chicami
Beitragsersteller
@JustASingle

Ich kann es doch ändern. Wir sind noch jung und hatten noch keine richtige Beziehung,.