Jeden Tag Psycho vor Haus?

2 Antworten

Kommt halt darauf an was er macht und wie gefährlich das er ist und ob er in der gleichen Siedlung lebt. Wir hatten mal das "Vergnügen" so einer im gleichen Block zu haben. Er war schizophren in Kombination mit alkoholiker und kiffer und eine ignorante Mutter die die schuld immer bei allen anderen sieht. Er hat die Leute angegriffen und komische Geräusche gemacht. Die Polizei macht halt nichts, bevor etwas passiert. Einmal hat er den 12 jährigen Nachbarnssohn angegriffen. Danach hat mein Nachbar und ich ihn spitalreif geprügelt und seiner Mutter gesagt er darf den Block nie mehr betreten und falls wir ihn wieder sehen sollten würde es übel enden. Seither ist er weg. Aber es ist sehr schwierig solche Menschen loszuwerden

Polizei Rufen

Aber nur, wenn es sich nicht um einen Verfolgungswahn handelt ;-)