Jeden Tag Monster energy drinks trinken?

5 Antworten

Nein das ist ein klares Anzeichen einer Sucht, wenn dein Körper ohne den Stoff immer down und nicht antriebsfähig ist.

Dir geht es nur gut, wenn du dein Stoff bekommst. Genauso wie es einem Heroin abhängigen vermeintlich nur gut geht, wenn er sein Heroin bekommen hat und denkt deswegen ist Heroin gut.

Trink ich auch aber bei dir hört sichs ja eher nach ner Abhängigkeit an ;-; energys sind nicht dafür da ein gut fühlen zu lassen sondern eher als Energie Schub wie n Kaffee du solltest echt gucken das du auch anders aktiv und motiviert wirst das ist keine gute lebenslange lösung

Sehr ungesund, besser nicht mehr trinken. LG

Joa, das nennt man auch Sucht oder Abhängikeit. Bis du mitte 30 bist kannst du das sicher treiben, dann bezahlst du die nächsten 30 Jahre dafür.

Den Medizinischen Geldkomplex wird es freuen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung