Jeden Abend37.5 Temperaturwerdeich krank?

Gestern und vorgestern hatte ich frei

1 Antwort

das ist kein Fieber, alles in Ordnung, abends nach dem Arbeiten bin ich auch schlapp 😏

Hendrik532
Beitragsersteller

Hatte aber gestern und vorgestern frei und heute

LouPing  16.07.2024, 19:57
@Hendrik532

Sind die Außentemperaturen höher kann auch die Körpertemperatur etwas höher liegen, das ist vollkommen normal. Auch schlapp, müde und träge ist während der Sommermonate nichts außergewöhnliches.

Achte auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr und schone dich entsprechend. Machst du dir Gedanken um deine Gesundheit dann vereinbare einen Termin beim Hausarzt.