"Jede Frau bekommt im Bett irgendwann mal Dinge geboten, die nicht ihren Bedürfnissen entsprechen" - Wie darf man diesen Satz eigentlich genau verstehen!?

4 Antworten

Das bedeutet, dass (vermutlich) der Mann etwas mit der Frau tut, was sie nicht möchte.

JvstM388  18.08.2024, 14:40

Verstehe ich auch so

Das jeder Mann und jede Frau immer wieder mit Geschehnissen und Ereignissen konfrontiert werden, welche zwar in die Welt des Einen aber nicht in die Welt des Anderen passen.

Im Endeffekt sagt der Satz nur folgendes aus: Jeder Mensch ist anders.

... und ob zwei Menschen miteinander interagieren können, müssen sie selbst herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Das bedeutet dass man in einer Beziehung Kompromisse eingehen muss.

Was in der Aussage fehlt, ist der Teil, dass es für Männer genauso ist.

Zum Beispiel Deepthroat und Anal ist damit gemeint.

Du wirst es mit der Zeit schon sehen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sexperte