Jeansrock, was kann ich tragen?
Ich trage gerne Jeansröcke und möchte mir für die warme Zeit neue besorgen. Welche Länge ist da heute angebracht? Was für Schuhe passen am besten dazu?
11 Stimmen
4 Antworten
Probiere für dich selber ,welche Länge für dich geignet ist . Du kannst eigentlich alle Längen tragen , denn alle Längen sind aktuell . Ich bevorzuge Rocklängen handbreit über oder unter dem Knie . Selbstverstänlich kannst du auch einen Mini - jeansrock tragen . Welche Schuhe passen zu einem Jeansrock ? Sandaletten , Ballerinas , Siefletten . Auch das solltest du für dich suchen . Habe auch jetzt im Sommer schon Stiefel unter einem Jeansrock gesehen .
Kommt auch immer so ein bisschen auf die Figur an...ich finde diesen cool:

könnte aber auftragend wirken. Der Gürtel ist unvorteilhaft plaziert.
ich weiss da nicht so als M ! ich bin M und hab bis jetzt noch kein rock getragen !!! lieber strumpfhosen :-)) !wen ich da aber ein vergleich mache lieb gesagt :-)) ! und mir die schotten so anschaue . dann würde ich mal so sagen : knie-lang :-))
Also eine Freundin von mir trägt wegen ihres Glauben immer Rocke- wenn es kühler wird trägt sie im Herbst eine Strumpfhose und in Winter eine Leggins.
Ihre Rocklänge ist meist so über die Knie. Schuhe? Ohje ... du könntest Stiefel- die farblich dazu passen bitte ;D tragen :)
Das macht sie zB. auch - ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)
Der gefällt mir auch.