Jeansrock, was kann ich tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

knielang 45%
Mini 36%
halber Oberschenkel 18%
was Anderes 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
knielang

Probiere für dich selber ,welche Länge für dich geignet ist . Du kannst eigentlich alle Längen tragen , denn alle Längen sind aktuell . Ich bevorzuge Rocklängen handbreit über oder unter dem Knie . Selbstverstänlich kannst du auch einen Mini - jeansrock tragen . Welche Schuhe passen zu einem Jeansrock ? Sandaletten , Ballerinas , Siefletten . Auch das solltest du für dich suchen . Habe auch jetzt im Sommer schon Stiefel unter einem Jeansrock gesehen .

knielang

Kommt auch immer so ein bisschen auf die Figur an...ich finde diesen cool:

Jeansrock - (Kleidung, Jeansrock)

Miri3586  14.06.2022, 08:44

Das ist die perfekte Länge

Guido71
Beitragsersteller

Der gefällt mir auch.

TheWildRose  30.06.2012, 18:52
@Guido71

könnte aber auftragend wirken. Der Gürtel ist unvorteilhaft plaziert.

knielang

ich weiss da nicht so als M ! ich bin M und hab bis jetzt noch kein rock getragen !!! lieber strumpfhosen :-)) !wen ich da aber ein vergleich mache lieb gesagt :-)) ! und mir die schotten so anschaue . dann würde ich mal so sagen : knie-lang :-))

knielang

Also eine Freundin von mir trägt wegen ihres Glauben immer Rocke- wenn es kühler wird trägt sie im Herbst eine Strumpfhose und in Winter eine Leggins.

Ihre Rocklänge ist meist so über die Knie. Schuhe? Ohje ... du könntest Stiefel- die farblich dazu passen bitte ;D tragen :)

Das macht sie zB. auch - ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)