Jeans tragen ohne zu waschen ?

9 Antworten

Aus hygienischen Gründen wasche ich neue Kleidung, die ich gerade gekauft habe, immer bevor ich sie trage.

würd die auf jeden fall waschen, auch aus hygienischen gründen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel werden jeans nach der Herstellung einmal gewaschen und stinken dementsprechend nicht.

Es ist hygienischer sie vor dem ersten tragen zu waschen, mache ich aber ehrlicherweise auch nicht.

Jeans werden nie gewaschen, nur ausgelüftet!

Habe auch jahrelang die gleiche Jeans ohne Unterwäsche getragen und über Nacht ausgelüftet, gibt eine geile Patina...

männlich22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Hosen stinken normalerweise nicht. Aber ich würde sie dennoch einmal waschen, weil viele es bestimmt ausprobiert haben. Im schlimmsten Fall einfach einmal Deo drauf und gut is