Jeans oda Jogginghose?

9 Antworten

Ihr seit ja verrückt! ^^ ich geh mal raus und schau mir die Leute an und frag mich wer ne Jogging hose unter die Jeans zieht :D. Haha, idR würd ich sagen Jeans, kommt halt auf die Stoffdicke an. und je nach dem, wo du hingehst, willte da in Jogginghose hin? oder in Jeans joggen?

Jogginghosen sind für mich viel besser also halten auch viel wärmer Jeams sind enger und es is mir auch viel kälter damit

die Jogginghose von fruit of the loom die sind schön warm

also ich hasse jeans und ziehe nur legins an und kann mich nicht beklage. kalt ist es in beiden. Aßerdem gibt es auch noch dicke leggins extra für den winter.

Jeans ! Die Jogginghose ist ziemlich luftig :P