Jeans vs Jogginghose

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jogginghosen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Die beiden ergänzen sich. Jeans müssen halt von der Größe passen und bitte keine Slim Fit, die einschnüren... Dann sind sie ähnlich bequem wie Jogginghosen. Generell kommt man mit Jeans gepflegter rüber, also würde ich sie für draußen immer bevorzugen. Daheim soll man das anziehen, wo man sich am wohlsten fühlt.

Ich bin für Jeans!

Im Haus Jogginghose. Draußen Jeans.

jeans sieht manchmak besser aus, aber ne jogginghose ist einfach mal das bequemste überhaupt. und so schlecht sie die jogginghose nun auch nicht aus. aber das ist das risiko, dass du einen ... bekommst. du weißt was ich mein

Was ist das denn für eine frage? Beides kann sehr gut aussehen wenn man es gut kombiniert! Und wenn man gerade keine lust auf jeans hat, dann zieht man sich eben eine gemütliche Jogginghose an.