Jeans im Trockner eingelaufen :o Was tun? Hilfe!

6 Antworten

ich würde sie noch einmal feucht machen, anziehen und am Körper trocknen lassen. Ist nicht angenehm, aber vor Jahrzehnten wurde das schon so gemacht, damit sich die enge Jeans richtig schön am Körper anlegt.

da kannst du soweit ich weiß nichts tun, außer eine neue kaufen. eingelaufen ist eingelaufen. kannst versuchen sie größer zu bügeln, aber ich bezweifle, daß das klappt.

Wenn sie nur zu eng und nicht zu kurz ist, einfach anziehen, sie dehnt sich wahrscheinlich wieder. Ist sie aber auch zu kurz - keine Chance, dann ist sie echt eingelaufen.

Da du sie sicherlich nicht wieder grösser bekommst würde ich sie verkaufen auf ebay oder so :D

Hallo AmySmile00

Jetzt kann ich da nicht helfen, aber in Zukunft Jeans und auch Unterwäsche nicht auf Schranktrocken trocknen, sondern auf Leichtfeucht oder Bügelfeucht und dann aufhängen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte