Jeans eintragen?

Habe mal im Internet gelesen, das man eine Jeans eintragen sollte damit sie sich an den Körper anpassen bzw bequem werden. Vor allem bezug sich dieser Artikel im Internet auf Jeans die aus 100 Prozent Baumwolle bestehen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise passen mir die schon von Amfang an. Trage sie aber oft ein, bevor ich sie wasche.

LG:)

Davon habe ich noch nichts gehört.

ich probiere die Jeans im Laden an. Passt sie wird sie gekauft. Sollte sie irgendwo kneifen, zwicken oder sonst wie sich nicht gut anfühlen lasse ich es.

Joa also wenn ich mir eine hole trage ich sie ein Tag normal dann passt sie sich gut an. Ich trage halt gerne die Hosen mit den Taschen an den Seiten Richtung knie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JEANS kaufen, waschen und dann einfach anziehen.