Jeans Bundweite etwas kleiner kriegen?

2 Antworten

Kenn ich, mach ich bei so ca jeder 3 Hose.

Du nimmst einen Schuhbändel .

Dann drehst du die komplette Hose nach innen also so dass innen außen ist

Mach am Bund innen in diese Bundnaht ein kleines Loch kurz hinter dem Kopfloch

Der Bund ist innen hohl da ziehst du den Schuhbändel einmal ganz durch so dass du auf der andren seite am Knopf wieder rauskommst, da auch ein kleines Loch machen .

Eig wie ein Jogginghosenbändel.

Dann die Hose wieder umdrehen , anziehen den Bändel eng ziehen , innen zusammenknoten , Knopf zu und sie sitzt super .

Ist bißchen Gefutzel aber niemand sieht es später und du musst nichts nähen

Mit Haargummi an den Ösen enger ziehen