Jean paul gaultier in der schule?

Emhyr  27.11.2023, 15:11

Welches genau meinst du denn?

Matti06
Beitragsersteller

Das dunkelblaue

2 Antworten

Gibt verschiedene davon, müsstest Du mal in einen Douglas rein und alle etwas durchschnuppern und vor allem Eau de Toilette - kein Eau de Parfum.

Le Male, das hellblaue mit den Streifen als Eau de Toilette ginge m.M.n. - hat mein Sohn auch schon seit 2 Jahren - er ist Jahrgang 2005 - also wohl so in Deinem Alter vermute ich.

Wenn du das dunkelblaue meinst, meinst du wahrscheinlich das Ultra Male. Der wäre für die Schule meiner Meinung nach zu stark und zu süß.