JBL E40BT Kopfhörer funktioniert nicht richtig.

9 Antworten

Falls jemand das Problem heute noch haben sollte, es hängt damit zusammen, dass die Kontaktstellen beim Aufladen nicht mehr zusammenführen. Entweder durch Schmutz oder weil sie verbogen sind.

Hi ich hab mir heut auch den gleichen gekauft und meinen kann man über usb aufladen. Denke das die Bluetooth Verbindung damit was zu tun hat, bin mir aber auch nicht sicher

Ich habe auch die selben. Meine gehen garnicht mehr an, wenn ich versuche sie anzumachen passiert entweder gar nix oder es blinkt einmal kurz weiß. Ich habe auch probiert sie aufzuladen, aber laut der LED neben dem Stecker ist der Akku voll.

Habe mir die kopfhörer im januar gekauft und vor ein paar wochen hat nur noch eine seite funktioniert also bin ich in den laden gegangen und habe mein problem geschildert daraufhin haben sie die kopfhörer eingeschickt und heute/gestern hab ich neue bekommen kann es euch nur empfehlen wenn ihr das problem nicht selber gelöst bekommt

Das mit aus der Liste schmeißen funktioniert. Das Gerät war als gekoppelt angezeigt, obwohl es das nicht ist. Das Bluetoothgerät erstmal aus lassen. Kopplung des "angeblich" verbundenen geräts aufheben. Eine neue Suche starten. Kein Gerät gefunden. Dann das Gerät anschalten und verbinden. *Dadim*. Läuft.