jbl chrage 5 probleme?

1 Antwort

Wenn das Problem auch bei anderen Verbindungen besteht (Computer-Bluetoothkopfhörer zB), dann liegt es wahrscheinlich am Computer. Evtl ist die Distanz zu groß oder es gab irgendwelche Störungen (Metall dazwischen zB). Musst du mal noch ein bisschen durchprobieren…

Mascha925 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 20:37

Alsoo, es geht bei den ganzen Verbindungen usw., meine jbl box ist auch neben meinem Laptop

jessxs  23.06.2023, 20:40
@Mascha925

Dann würde ich vorschlagen du restartest mal deinen Laptop und versuchst es einfach dann nochmal. Gibt ja jetzt erstmal augenscheinlich keinen Grund, dass es nicht funktioniert. (Ich gehe von aus, dass du Spotify mal geschlossen und neu geöffnet hast)

jessxs  23.06.2023, 20:47
@Mascha925

Damn…hast du alle Updates auf allen Geräten gemacht und hast du mal im Netzt nach deinem Gerät (Laptop) gesucht, ob es schon solche Vorfälle gab?

Mascha925 
Beitragsersteller
 23.06.2023, 20:51
@jessxs

Ich hab immer noch Windows 10, denkst du es wird klappen wenn ich mit die Windows 11 Version runterlade? und wo schau man des mit den vörfallen nach :o

jessxs  23.06.2023, 20:52
@Mascha925

Kenn mich da leider nicht aus…wenn es so einfach ist, würde ich immer zum neuesten Update raten (auch wegen Sicherheit). Such mal nach ähnlichen Vorfällen im Netz…evtl wurde ein ähnliches Problem schonmal behoben.