JBL charge5 Akku?

1 Antwort

Die Akkulaufzeit bei JBL wird meistens nur für 70% der vollen Lautstärke angegeben und da stehen 20h drin. Allerdings hörst du am Strand musik wo es extrem warm ist und die box entlädt sich schneller wenn die in der Sonne steht oder extrem warm wird da könnte es schon sein dass die nach 3h leer ist. Aber wenn es zuhause auch so ist, würde ich die reklamieren.

Maxim823
Beitragsersteller

Asso ja am Strand ist die richtig heiss jz weiß ich auch warum