Jbl charge 5 geht immer laut?

1 Antwort

Unter Verlust der Gewährleistung ,Gerät Öffnen , Kontakte mit einem Multimeter durch-messen ,ggf Reinigen ,Fehler Beheben ,und wieder zusammensetzen.

Someone172
Beitragsersteller

ich weiß nicht wie man diese box auseinander setzt und mein freund hat schinmal eine ähnliche box auseinander gesetzt und die ging nicht mehr zusammen und diese box ist halt wasser und staubdicht.. schrauben sehe ich nirgends welche usn abdeckungen auch nichts