Jbl charge 4?

2 Antworten

Den Charge 4 schaltest du durch Drücken der Ein-/Aus-Taste ein. Falls dein Charge 4 nicht per Bluetooth verbunden wurde, geht er sofort in den Kopplungsmodus. Um den Kopplungsmodus zu aktivieren, halte die Bluetooth-Taste für mind. 3 Sekunden gedrückt, bis das Licht blau blinkt. Das Gerät befindet sich im Kopplungsmodus. Suche den Charge 4 auf deinem Gerät und wähle ihn aus. Innerhalb von wenigen Sekunden solltest du erfolgreich verbunden sein, was du am hörbaren Signal erkennst.

Ansonsten setz ihn auf Werkseinstellung zurück:

Um Ihren tragbaren Lautsprecher zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Schalten Sie den Lautsprecher ein.
Halten Sie "Lautstärke +" und "Wiedergabe" für mehr als 3 Sekunden gedrückt.
Der Lautsprecher schaltet sich aus und wird auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Möglicherweise müssen Sie den Lautsprecher in den Bluetooth-Einstellungen auf Ihrem Telefon/Tablet "vergessen", um ihn erneut zu koppeln.
Woher ich das weiß:Recherche

Was bist du denn für einer?!

Wieso klaut man auf Partys eine Box und erdreistet sich dann auch noch auf gutefrage.net die Frage zustellen, warum man sich damit nicht verbinden kann.

Richtige Minus Aktion, ich hoffe dass du noch auffliegst und zu keinen Partys mehr eingeladen wirst.

Da stellt einer seine Box um die Party ein Stück geiler zu machen und du denkst dir so… ja, die nehm ich mit.

Red mal mit deinen Eltern und frag ob die wissen was schief gelaufen ist…