Jbl Charge 3 mit JBL Charge 4 verbinden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die JBL App dazu. Wenn du ein Samsung Handy hast kannst du auch einfach auf Duo Audi gehen und kannst zwei Bluetooth Lautsprecher verbinden die Musik abspielen sollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lehrer18
Beitragsersteller

Trotz, dass Charge 3 "Connect" hat und Charge 4 "Connect+" hat?

Sirjb04  09.02.2020, 21:53
@Lehrer18

Ich habs einmal probiert, weiß aber nicht mehr obs mit Duo Audio war oder mit der JBL App, auf jedenfall es hat funktioniert

Gleichzeitig auf beiden Boxen diesen Knopf neben dem Powerbutton, der wie ein Timer Symbol aussieht drücken (natürlich müssen beide Geräte eingeschaltet sein)

Lehrer18
Beitragsersteller

Trotz, dass Charge 3 "Connect" hat und Charge 4 "Connect+" hat?

Also meiner Meinung nach sollte es gehen, wenn man diese Updates in der app für die charge 3 installiert hat, denn ich denke, eines davon enthielt dieses "Connect +". Aber ausprobieren habe ich es leider aufgrund der aktuellen Einschränkungen nicht können.