JBL Charge 3 geht nicht mehr?
Guten Morgen zusammen,
seit gestern habe ich das Problem, dass meine JBL Charge 3 Box nicht mehr reagiert. Was ist passiert? Da sich meine Boxen nicht miteinander connecten, habe ich versucht per Tastenkombination alle bestehenden Verbindungen zu löschen.
Ich habe die Tastenkombination "Leiser und Play" gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt. Danach hat sich die Box ab geschalten und reagiert seitdem gar nicht mehr.
BITTE HELFT MIR!!!!!!
Hat hierfür jemand eine Lösung bzw. weiß hatte jmd bereits das selbige Problem?
Besten Dank im Voraus!
2 Antworten
Hatte das gleiche Problem. Habe sie dann soweit auseinander gebaut dass ich den akku von der platine abziehen und neu verbinden konnte. Danach ging alles wieder.
Du hast die Box wahrscheinlich gesperrt. Um sie zu entsperren schließe ein Ladekabel an die Box an und halte die "Sanduhr/Connect Taste" und die "Volume+ Taste" gedrückt bis ein roter Punkt auf der Akkuanzeige aufleuchtet. Danach hast du sie erfolgreich entsperrt.
Bei mir war’s so! 10 Sekunden Connect und Volume+ und es war wieder freigegeben! Danke für den Hinweis. Hatte das Teil schon komplett auseinander und fast n neuen Akku bestellt. 😅✌🏼