jaydess blutung?

2 Antworten

Das Problem bei der low-dose-Gestagenverhütung ist, dass so ziemlich alles passieren kann.

Manche Frauen bluten gar nicht mehr, manche haben einen normalen Zyklus (auch wenn die Blurtungen wesentlich schwächer sind als normal) und manche haben zumindest am Anfang eine Dauerblutung.

Du wirst einfach abwarten müssen.

sarahxx10
Beitragsersteller

okay dankeschön! ich werde dann mal abwarten, nervig ist es trotzdem ! hab auch gehört nach dem GV haben einige auch Blutungen? klingt sehr komisch

Hallo. Da ging es mir genauso wie dir. Ich hatte während und nach dem Einlegen extreme Schmerzen. Die Blutung ging über Wochen. Ich bat die Ärztin mir diese wieder zu entfernen. Aber sie meinte nur das müsse ich jetz mal aushalten. Daraufhin ging ich zu einem anderen Arzt der sie mir sofort wieder entfernte.