Javascript-Library zur erstellung von APNG (Animated PNG) - Optimierungen gesucht?

2 Antworten

Hallo. Kannst es ja auf github o. ä. einstellen. Da ist die Dichte an Expertise auf diesem Gebiet evtl. höher als hier.

Weitere APNG Experten wirst du wahrscheinlich nicht so schnell finden.

Auch ohne APNG Kenntnisse könnte ein gewissen Maß an Optimierungen möglich sein.

Falls deine Library am Ende auch für die Öffentlichkeit sein soll, empfiehlt sich ein Upload auf einen öffentlichen Git Server. Es bietet sich z.B. GitHub an.

Auf der einen Seite, kann deine Library dadurch genutzt werden, aber es können auch andere Entwickler bei dem Projekt mitwirken (Optimieren).

Die Suche für Mitwirkende könntest du in der README bewerben.

Falls du hier dein Source Code teilst (am besten über Git), schaut der eine oder andere Entwickler drauf und gibt eventuell Verbesserungen ab.