Javascript error, was tun?

2 Antworten

Neustarten und notfalls neu installieren. Das kommt meist, wenn man Better Discord oder so benutzt, kann aber auch so hervorgerufen werden durch irgendwelche fehlenden Dateien oder so

verreisterNutzer  25.10.2021, 10:33

Hab einmal die ganzen Daten vom Pc gelöscht und neu eingerichtet. War das ein Fehler?

FaTech  25.10.2021, 10:34
@verreisterNutzer

Ne. Lade dir von der Offiziellen Seite Discord neu runter und installiere es nochmal, falls Discord Neustarten nicht hilft. Wie ich ja oben auch schon sagte

Also ich hatte früher das selbe Problem und es hat mich auch total genervt. Aber es ist eigentlich viel einfacher als es aussieht. Du musst Discord deinstallieren und von der offiziellen Seite erneut installieren und schon ist die Meldung weg 👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung