Java.exe startet nicht °0°!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GoreFan!

Das ist ganz normal. Java ist auch keine Stand-alone Anwendung. Sondern eine Runtime(Laufzeitumgebung). Das bedeutet. Das ein bestimmter Code(eben der Java Code) in dieser Runtime ausgeführt werden kann. Ein Kompiler der denn Menschlich lesbaren Code in 0 und 1(Computer Code) umwandelt. Java.exe bzw. javaw.exe kann man nur für die Kommando Eingabe(cmd.exe) ausführen. Zum Beispiel: javaw.exe -jar "anwendung.jar"

Du brauchst da nicht beheben. Wenn du ein Java Programm hast und du Java Installiert hat. Wird dieses automatisch gestartet. Wenn eine bestimmt Datei im Programm enthält die bestimmen Informationen. Die gebraucht werden um das Programm zu starten.

Lg Jan.

Du hast einen Fehler im Programm, das auf Grund des Fehlers beendet wird, bevor Du überhaupt etwas sehen kannst.

Du kannst versuchen, den Fehler "einzukreisen", indem Du Passagen auskommentierst, bis kein Fehler mehr kommt.

Mit Bildschirmausgaben an verschiedenen Programmstellen kannst Du schauen, wann keine Ausgabe mehr kommt.

Das ist ganz normal. java.exe lässt sich nur in der Eingabeaufforderung mit zusätzlichen Befehlen starten, ansonsten tut java.exe nichts.

Du musst Java übrigens nicht starten, wenn du es installiert hast. Java muss nur im Browser gestartet werden, wenn du Java im Browser verwenden willst. Wenn du Java-Dateien doppelklickst, sollte Java automatisch starten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium