Java wurde zu Bedrock gewechselt?

2 Antworten

Wenn man sein Mojang Account nicht zu Microsoft transferiert hat und nach mehreren Erinnerungen immernoch nicht, dann wird der Account permanent gelöscht.

https://youtu.be/rUFDRAEducI

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 19:16

LES DOCH DIE FRAGE RICHTIG 😠

Selbstverständlich kannst du dir aber Version noch spielen da brauchst dich nur im Minecraft Launcher mit deinem microsoft-daten anzumelden

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 14:20

Das mache ich, aber ich muss es trotzdem dann kaufen

DomeLPs  25.07.2024, 14:21
@Inkognito-Beitragsersteller

Das sollte eigentlich nicht vorkommen vor ein paar Jahren mussten alte Mojang Accounts für Microsoft Accounts transferiert werden hast du das getan? Wenn nein hast du Minecraft tatsächlich verloren

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 14:25
@DomeLPs

Ja ich hatte schon immer nur ein Microsoft Acc

Inkognito-Nutzer   25.07.2024, 14:38
@DomeLPs

Ist es aber oder kann man das noch irgendwie wechseln?